Sportlerball 2022

Nach zwei Jahren Pause konnte unser 1. Vorsitzender am 19. November 2022 zahlreiche Gäste auf dem Sportlerball im Saal Hönemann begrüßen. Bei bester Unterhaltung durch die Band Sitting Bull im Wechsel mit DJ Jonas Pille wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Absoluter Höhepunkt des Abends war sicherlich die Ehrung der Sportler des Jahres 2022. Als Sportlerin des Jahres 2022 wurde Lisa Hohnhorst, Spielerin in der 1. Volleyball-Damenmannschaft, ausgezeichnet. Yilmaz Karatas, aktuell Spielertrainer der 2. Fußball-Herrenmannschaft, wurde als Sportler des Jahres 2022 geehrt.

Über einen neuen Fernseher, den Hauptgewinn bei der diesjährigen Tombola, durften sich Pia Hoping und Christian Meyer freuen.