DFB-Ehrenamtspreis 2022 für Josef Rolfes

Auf dem diesjährigen Ehrenamtstag des NFV-Kreises Vechta wurde Josef Rolfes für mehr als 50 Jahre ehrenamtliches Engagement im SC Bakum ausgezeichnet. „Rolli“ hat während dieser Zeit so manchem Kind in der Gemeinde Bakum das Fußballspielen beigebracht. Vergessen dürfen wir auch nicht die vielen Spiele, die er als Schiedsrichter für den SC Bakum geleitet hat.

Mit diesem außergewöhnlichen Engagement ist „Rolli“ in diesem Jahr zugleich Ehrenamts-Kreissieger für den NfV-Kreis Vechta geworden und darf sich auf ein Dankeschön-Wochenende freuen, dass vom Landesverband Niedersachsen organisiert und durchgeführt wird.

Wir vom SC Bakum können vor dieser Leistung nur den Hut ziehen und uns einmal mehr bei „Rolli“ für 52 Jahre ehrenamtlichen Einsatz im Verein bedanken!