Autor: Anke Abeln

Richard Renze mit DfB-Ehrenamtspreis ausgezeichnet

Im Rahmen einer Feierstunde am 17. November 2021 in Steinfeld wurde Richard Renze mit dem DfB-Ehrenamtspreis geehrt. Mit diesem Preis zeichnet der DfB in jedem Jahr Personen aus, die sich durch ihre ehrenamtliche Tätigkeit besonders für den Fußballsport engagieren. In diesem Jahr durfte unser langjähriger Kassenwart diese Auszeichnung entgegen nehmen. Richard Renze ist aktuell Platzwart … weiterlesen „Richard Renze mit DfB-Ehrenamtspreis ausgezeichnet“

Abgesagt: Sportlerball 2021

Liebe Mitglieder und Freunde des SC Bakum, schweren Herzens haben wir uns nach langen Gesprächen und Abwägung aller Argumente heute gemeinsam mit Norbert und Andrea Brinker vom Gasthof Hönemann dazu entschieden, den am Samstag, den 20.11.2021 geplanten Sportlerball kurzfristig abzusagen. Uns ist bewusst, dass diese Entscheidung viele von Euch enttäuschen wird. Auch wir haben uns … weiterlesen „Abgesagt: Sportlerball 2021“