Volleyball: Erfolgreicher Trip nach Löningen

Trotz erst einer Trainingseinheit, wusste die 2. Damen beim Turnier in Löningen vollends zu überzeugen. Sowohl am Samstag, als auch am Sonntag gelang jeweils der Turniersieg in der Leistungsklasse Kreisklasse/Kreisliga.

Am Samstag konnte man sich in einem Teilnehmerfeld von 6 Mannschaften durchsetzen und gab nur einen einzigen Satz ab.

Am Sonntag wurde nochmals in einer 4er Gruppe um den Turniersieg gespielt. Hier setzte sich unsere 2. Damenmannschaft ohne Satzverlust durch.

Ein insgesamt sehr starker Auftritt der Damen, die zum Teil auf nicht angestammten Positionen spielen mussten und bei dem sehr viel rotiert wurde.

Großes Lob an dieser Stelle von Trainer Ralf Abeln an die Mädels, für diesen engagierten Auftritt an beiden Tagen!!