Monat: Juli 2022

neue Abteilung: Dart

Seit ca. 2 Wochen hängen neue Dartscheiben im Gruppenraum des Sportlerheims. Immer Mittwochs ab 19.30 Uhr wird fleißig an den Scheiben trainiert. Interessierte Spieler sind herzlich willkommen. Für den Spielbetrieb in der Kreisliga ist eine Mannschaft des SC Bakum gemeldet. Die Spiele finden in der Regel am Wochenende statt. Für weitere Informationen steht Hilger Zwick … weiterlesen „neue Abteilung: Dart“

Verabschiedung von Josef Rolfes

Im Rahmen der Generalversammlung 2022 wurde Josef Rolfes eine besondere Ehrung zu Teil. Josef hat sich mehr als 50 Jahre für unseren Verein ehrenamtlich engagiert. Seine sportliche Laufbahn begann er als C-Jugendspieler. 1970 hat er erstmals ein Betreueramt übernommen (Nach Aussage von Willi Hoping war Josef sein erster Jugendbetreuer). Ab 1978 koordinierte er die Jugendarbeit … weiterlesen „Verabschiedung von Josef Rolfes“