SgH 2021

Ein Jahr ohne SgH-Tombola in Bakum ist mittlerweile eigentlich unvorstellbar. Und so sind die Bakumer Losverkäufer auch in diesem Jahr corona-konform unterwegs gewesen. Am SgH-Sonntag konnten Willi Hoping und Peter Stromann im Stream bei YouTube die unglaubliche Zahl von 38.000 verkauften Losen verkünden. Wahnsinn! Allen Losverkäufern und auch den Loskäufern ein herzliches Dankeschön für diese großartige Unterstützung!

Aber damit nicht genug! Sonntagvormittag nutzten viele Bakumer den eigens für SgH entwickelten Brötchen-Drive-In und versorgten sich mit frischen Brötchen für das Sonntagsfrühstück. Alles war für den Ansturm perfekt vorbereitet; von den elektronischen Hinweistafeln an jeder Station, über die freundlichen Einweiser auf den Parkplätzen bis zu den fleißigen Helfern in den Verkaufsständen. Alles klappte wie am Schnürchen. Und nebenbei wurden noch viele Spenden für SgH gesammelt.

Passend zum Frühstück sendete das SgH-Team dann ab 10.00 Uhr eine kleinen Rückblick auf die SgH-Veranstaltung 2020, garniert mit ein paar Anekdoten von den vergangenen SgH-Veranstaltungen. Tolle Bilder wurden gezeigt, die viele Zuschauer sicherlich noch einmal zum Schmunzeln gebracht haben. Wer den Stream nicht gesehen hat, kann dies noch nachholen. Der Stream steht weiterhin als Video auf dem YouTube-Kanal des SgH-Teams zur Verfügung.

Der Link zum Stream:
https://www.youtube.com/watch?v=2x7mIVtAfYM

In dem Stream wurden außerdem die 40 Hauptgewinne der SgH-Tombola 2021 und der Georg-gr.-Siemer-Gedächtnispreis, ein exklusiver Präsentkorb mit hochwertigem Inhalt, verlost.

Zu den Gewinnzahlen der SgH-Tombola 2021

Die Gewinne können in dieser Woche von Dienstag bis Freitag jeweils zwischen 16.00 und 20.00 Uhr im Vereinsheim abgeholt werden. Die Ausgabe erfolgt Corona-konform auf Abstand am Küchenfenster.